Hebamme Jasmin Kleinhans
Vier Füße, groß und mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen hier auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füße mit.

Homöopathie, die Naturheilkunde für Mutter und Kind

Die Homöopathie wird seit vielen Jahren erfolgreich zur Erhaltung der Gesundheit und zur Behandlung von Krankheiten angewendet. Für eine unbeschwerte Schwangerschaft, die Geburt, und die Stillzeit wende ich diese sanfte Heilmethode bei körperlichen und seelischen Beschwerden an. Homöopathische Heilmittel bestehen zumeist aus Pflanzen und Mineralien. Ihr Erfolg beruht auf einer Stärkung des Immunsystems und die Stimulierung natürlicher Selbstheilungskräfte. Die meisten Beschwerden und Erkrankungen lassen sich mit natürlichen Mitteln ohne Nebenwirkungen erfolgreich behandeln.

Eine homöopathische Therapie sollte nur von erfahrenen Behandlern durchgeführt werden. Haben Sie die Homöopathie als Ihr bevorzugtes Heilverfahren ausgewählt, dann empfehlen wir unseren Kurs. „Grundlagen, Indikation, Dosierungslehre und Grenzen der Homöopathie“ Die vermittelten Kenntnisse und die homöopathische Apotheke mit der Beschreibung von bewährten Indikationen gibt Ihnen die Möglichkeit die Eigenmedikation durchzuführen.

Die Natur heilt – die Arznei hilft (Samuel Hahnemann 1755-1843)

Aktuelles zum Thema Homöopathie in unserem Blog.

Jasmin Kleinhans – Ihre Hebamme für
Baden-Baden, Rebland, Bühl, Sinzheim, Rastatt, Gaggenau, Gernsbach, Murgtal, Elsass

Steinbacher Straße 11
76534 Baden-Baden